Veranstaltungen

Ökumenischer Gottesdienst der Evang. Allianz in der Hohenzollernhalle

Mo, 21.5.2018 10 Uhr Pfingstmontag
Ort
Hohenzollernhalle
91560 Heilsbronn
Ausführliche Beschreibung
Am Pfingstmontag findet in der Hohenzollernhalle wieder ein gemeinsamer Gottesdienst der LKG Bonnhof, der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Heilsbronn und der drei Klostergemeinden (Weißenbronn, Bürglein und Heilsbronn) statt, schon jetzt herzliche Einladung dazu. Er beginnt um 10.00 Uhr und wird von der Band “The Vines“ musikalisch gestaltet. Thema ist: „zusammen wachsen--Zusammenwachsen“. Es wird auch ein Kinderprogramm geben, so dass jeder auf seine Kosten kommen kann. Im Anschluss an den Gottesdienst ist bei einer Tasse Kaffee noch Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Heilsbronn
Ev. Kirchengemeinde Heilsbronn
Pfarrgasse 8
91560 Heilsbronn
heilsbronn@dekanat-windsbach.de
09872-1297