Förderkreis Kirchenmusik

Unsere Kirchengemeinde ist reich an musikalischen Angeboten, unterschiedlichen Ausdrucksformen und vielfältigen Stilrichtungen. Sie spricht unterschiedliche Zielgruppen an und erreicht alle Altersgruppen wie in den beiden Kinderchören, Kirchenchor, Gospelchor, Posaunenchor, Heilsbronner Kammerorchester, musikalische Früherziehung in unseren Kindergärten und der Jugendband Rayser. Desweiteren wird Bläsernachwuchs für unseren Posaunenchor ausgebildet und gefördert, Orgelunterricht angeboten und die "Geistliche Musik im Münster Heilsbronn" mit namhaften Künstlern und Ensembles angeboten.
Um diese musikalischen Angebote weiterhin sichern zu können und neue kreative Ideen verwirklichen zu können, sind wir auf Spenden und regelmäßige aktive und finanzielle Unterstützung angewiesen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Bankverbindung:

Vereinigte Sparkassen Ansbach
Kto.Nr. 760 572 008

IBAN: 7655 0000 0760 5720 08

"Evangelische Kirchengemeinde Heilsbronn - Förderkreis Kirchenmusik"