Meditatives Tanzen

Meditativer Tanz

Beim Tanzen bewegen wir uns zwischen Himmel und Erde: wir spüren den Boden unter den Füßen, strecken und öffnen uns zum Himmel. Tanz lässt uns Impulse empfangen und Kraft schöpfen für den Alltag. Musik aus aller Welt, klassische Musik und geistliche Lieder führen uns zu innerer Ruhe und erwecken neue Lebensfreude. Einfache Kreis- und Reigentänze bringen uns in Berührung mit uns selber, mit anderen, mit Gott.

 

Wir tanzen unter Anleitung von Renate Schwab, Religionspädagogin und Tanzleiterin aus Ansbach.

Willkommen und eingeladen ist jede und jeder Interessierte.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Eine Anmeldung wird erbeten (weil bei zu geringer Beteiligung ein Abend auch mal abgesagt werden muss)

Die Abende können einzeln besucht werden, Schnuppern ist jederzeit möglich.

Kostenbeitrag: 6,00 € pro Abend

 

Weitere Informationen gibt es bei:

Renate Schwab, Tel. 0981- 4662541, ren.schwab@gmx.de

 

monatlich, Dienstag  jeweils um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum.