Senfkorngottesdienst

… für Menschen aller Altersgruppen, die Gott suchen.
Ein Team von Frauen und Männern prägen mit ihrer Kreativität und ihren Glaubens- und Lebenserfahrungen Senfkorngottesdienste. Vierzehn gehören zur "Stammelf". Jeden haben sie in einem intensiven Teamprozess vorbereitet. Bei der theologischen Vorarbeit rauchen Köpfe, mitunter beben auch Herzen, Geistesblitze und zündende Ideen gibt's bei der Umsetzung der Einsichten oder auch ein langes Gesicht, wenn ein Beitrag in die Kritik des Teams gerät. Aber, wir lernen von- und miteinander und wir entwickeln uns: Jeder und jede seine Gaben für einen gabenorientierter Gottesdienst und als sichtbares Priestertum aller Gläubigen.

Termin für 2017:

10. Dez. - 17:00 Uhr

Musikalische Gestaltung: Musikgruppe

Die Kinder sind gleichzeitig zum Kindergottesdienst eingeladen!

 

Senfkorn-Team

Das vorbereitende Team trifft sich meistens dienstags, 20.15 - 22.00 Uhr. Neue Mitarbeitende sind herzlich willkommen

Kontakt:

Ernst Sichermann      Tel. 86 11
Familie Siedelmann    Tel. 26 01